Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Oft können Sie mit dieser Seite einfach Antworten auf Ihre Fragen finden. Sollte Ihre Frage nicht beantwortet werden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Für diesen Zweck haben wir einen Extra-Eintrag hinzugefügt: "Anderes Land". Wählen Sie bitte diesen Eintrag, wenn ihr Land nicht aufgeführt sein sollte.
Klicken Sie dazu bitte im Menü auf Passwort. Geben Sie dort bitte die E-Mail - Adresse ein, die Sie bei uns registriert haben. Nach einem Klick auf "Okay" wird Ihnen das Passwort an die E-Mail - Adresse gesandt, die Sie als Alternativ - Adresse angegeben haben. Sollten Sie keine Alternativ - Adresse angegeben haben, können wir Ihnen leider das Passwort nicht automatisch zusenden lassen. Kontaktieren Sie uns bitte direkt, wir helfen Ihnen dann gerne weiter.
Eine Registrierung bei uns mit der Zustimmung und Einhaltung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) verbunden. Ein Verstoß gegen die Bedingungen kann eine sofortige, fristlose Löschung Ihres Accounts zur Folge haben. Wenn Sie unseren AGB nicht zustimmen, können und dürfen Sie sich bei uns leider nicht registrieren.
Um Kontoleichen leichter auszusortieren, werden alle Konten die länger als 90 Tage nicht eingeloggt wurden automatisch gesperrt.
Dies kann man umgehen, indem man öfters mal vorbeischaut und sich einloggt.
Sollte dies trotzdem doch mal der Fall sein, dass das Konto gesperrt wurde, einfach eine kurze E-Mail an service@hus-team.de
Wenn keine Nachricht vom Benutzer innerhalb von 180 Tagen nach dem letzten Login eintrifft, so wird das Konto automatisch gelöscht.
Wenn Sie "Merken" aktivieren, werden Ihre Login-Daten gespeichert und beim nächsten Besuch unseres Dienstes automatisch eingefügt. Somit können Sie sich nur durch einen Klick auf "Login" einloggen, andere Daten werden wie gesagt automatisch eingefügt.
Mit dem sogenannten Sicherheits-Code stellen wir sicher, dass keine Massen-Registrierungen durchgeführt werden, z.B. durch speziell dazu entwickelten Programmen. Die jeweiligen Programme können den Sicherheits-Code, der durch Bilder angezeigt wird, nicht einlesen und somit keine Registrierungen durchführen. So halten wir unseren Dienst von Spamming fern.
Eine SMS kostet bei HUS-MAIL.de --> 10 Cent
Mit der SMS wird unsere Werbung von HUS-MAIL.de mitgeschickt, sodass 135 Zeichen zur Verfügung stehen.
Nach einem Upgrade in die Pakete Silber oder Gold entfällt die Werbung, sodass voll 160 Zeichen möglich sind.
Mit dem Upgrade werden auch die Preise pro SMS niedriger
- Silber --> 8 Cent
- Gold --> 4 Cent
Weitere Informationen über die Upgradepakete und deren Extras erhalten Sie im Menü Einstellungen --> Account-Upgrade
Unter dem Menüpunkt "Impressum" finden Sie Kontaktdaten des Verantwortlichen für diesen Dienst.